Wir über uns

Seit 1999 bin ich als Steuerberater selbständig tätig. Ich betreue kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler sowie Privatpersonen. Neben fachlicher Kompetenz und qualifizierten Problemlösungen, steht vor allem der persönliche Kontakt im Vordergrund.

Im Jahre 2002 sind wir innerhalb Triers in die Bollwerkstraße 1 (Nähe Karl-Marx-Haus) umgezogen.

Das Kanzleigebäude konnte individuell auf die Bedürfnisse der Mandanten und Mitarbeiter angepasst werden. Als Mandant finden Sie im Hof des Kanzleigebäudes genügend Parkmöglichkeiten.

Durch den Einsatz modernster EDV kann meine Kanzlei kompetent und schnell auf die Wünsche der Mandanten eingehen, um eine möglichst ideale Betreuung zu gewährleisten. Zum Beispiel setzen wir im Mandanten-Besprechungsraum einen großen Plasma-Fernseher für Bilanz- oder Berichtbesprechungen ein. Dadurch können die ansonsten so statischen Zahlen visuell z.B. als Powerpoint-Präsentation aufbereitet werden.